Alexander Bachmann, Deutsche TKD-Nationalmannschaft, Taekwondo-Weltmeister
Personal Training, Leistungstraining, Sporttherapie
Ich bin sehr froh und dankbar mit Thomas zusammen arbeiten zu können! Wir haben bereits nach ein paar Monaten zusammen die Grundlage für meine direkte Olympia Qualifikation über die Weltrangliste gelegt!
Durch das explosive und anstrengende Training ist die Trainingsdauer nicht zu lang - genau so wie ich es mag, das gefällt mir am besten!
Personal-Training
Leistungstraining
Sporttherapie
... mehr
Meinung zum ganzheitlichen Coaching mit Personal Trainer Thomas Wolf
Marcus Spickermann, Senior Vice President bei einem großen Technologiekonzern
Personal Training, Ernährungberatung, Sporttherapie, Mental Coaching
Das Training mit Thomas ist für mich ein fester und wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden – gerade in einem beruflichen Umfeld mit hohen Zielen und Erwartungen, gibt mir das regelmäßige Training sowohl innere Ruhe und Gelassenheit als auch die geistige Fitness („Sport macht schlau“), die ich brauche, um erfolgreich und ein guter Leader für mein Team zu sein.
Ernährungsberatung
Personal-Training
Mental-Coaching
Sporttherapie
... mehr
Referenz von UFC-Veteran Alan Omer zum Personal Coaching mit Thomas Wolf
Alan Omer, Profi-MMA-Kämpfer & UFC Veteran
Leistungstraining, Personal Training, Ernährungsberatung, Mental Coaching, Sporttherapie
Das Training mit Thomas kann ich jedem Sportler, ob im Leistungs- oder Breitensport, empfehlen, da hier pragmatisch und sehr gezielt gearbeitet wird und Thomas ein sehr erfahrener Trainer ist, der sich viel Zeit für jeden Sportler nimmt. Hier wird trainiert, hier gibt’s keine kurzlebigen und modischen Trainings-und Ernährungskonzepte!
Ernährungsberatung
Personal-Training
Mental-Coaching
Leistungstraining
Sporttherapie
... mehr
Personal Coaching mit Profi-Boxer Kastriot Sopa
Kastriot Sopa, Profi-Boxer, ehemals Deutsche Nationalmannschaft Boxen
Leistungstraining, Personal Training, Ernährungsberatung
Du wirst bei Thomas im Training nicht nur körperlich belastet, sondern auch mental! Du kommst immer an deine körperlichen und geistigen Grenzen und darüber hinaus, im Ring und im Alltag ist es nicht anders! Wenn du Fortschritte sehen willst dann bist du hier richtig!
Ernährungsberatung
Personal-Training
Leistungstraining
... mehr
Meinung von Basketballprofi Kristian Kuhn zum Coaching mit Thomas
Kristian Kuhn, Profi-Basketballer
Personal Training
Durch langjährige Erfahrung im Sport und Athletiktraining kann ich das Training mit Thomas für jeden mit gutem Gewissen stärkstens empfehlen! Er weiß genau, was er macht und schafft es, das zu vermitteln. Ich habe mich für mein Sommer-Training noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihm im AFS-Athletik-Center und fühle mich so fit wie noch nie zuvor in meiner Karriere!
Personal-Training
Leistungstraining
... mehr
Kim, Fitness-Trainerin
Personal Training
Thomas is an amazing trainer and genuine guy. The workouts are challenging but fun! He knows my limits and give me the extra push when I need it! When I first joined his training, I had some back pain and sciatica but the workouts have helped this heal as well as increased my strength and endurance! Thank you so much for what you offer. I am very glad I stubbled upon your website and gave him a try!
Personal-Training
Sporttherapie
Personal Training in Stuttgart
Lisa, Projektmanagerin
Personal Training, Ernährungsberatung
Thomas ist nicht nur ein Trainer sondern er verbindet Mentor, Motivator und Coach mit einem immensen know-how und Erfahrung im Bereich Ernährung sowie Kraft- Ausdauertraining. Jeder, der bei ihm trainiert trifft die richtige Entscheidung!
Ernährungsberatung
Personal-Training
... mehr
Wolfgang, Marketingleiter
Personal Training, Sporttherapie
Durch eine 2-fache Wirbelversteifung habe ich immer wieder mit stärkeren Rückschmerzen zu kämpfen. Trotz Training und Dehnübungen habe ich die Rückenschmerzen zuletzt nicht mehr in den Griff bekommen und habe in dieser Phase Thomas im AFS-Athletik-Center aufgesucht. Durch gezielte Trainingseinheiten bei Thomas haben sich die Rückenschmerzen in Luft aufgelöst. Vielen Dank dafür!
Personal-Training
Sporttherapie
Profi-K1-Kämpfer Rinor mit Personal Coach Thomas Wolf
Rinor Latifaj, Profi-K1-Kämpfer
Personal Training, Leistungstraining, Ernährungsberatung
Was mich an Thomas auch sehr fasziniert ist, dass das Thema Weiterbildung in dem Bereich Sport und Ernährung einen hohen Stellenwert bei ihm hat. Er kennt sich in vielen Bereichen sehr gut aus und lässt seine Kunden an diesem Wissen teilhaben!
Dieser Mann ist ein Gewinn für jeden Anfänger, Trainierenden, Profisportler und Athleten! Wer richtig trainieren und das Beste aus sich rausholen möchte, muss einfach zu ihm ins Training!
Ernährungsberatung
Personal-Training
Leistungstraining
... mehr
Lisa, 37
Sporttherapie, Personal Training, Mental Coaching
Thomas hat mich als Coach durch meine 5-monatige Chemotherapie begleitet, mir individuelle Trainingspläne erstellt, Übungen auf meine OP-Folgen angepasst und mich immer mental unterstützt. Unmittelbar nach jedem Training hat sich meine körperliche Verfassung verbessert. Meine behandelten Ärzte führten meine guten Blutwerte auch auf den Sport zurück!
Personal-Training
Mental-Coaching
Sporttherapie
... mehr
Florian Fischer, Filmproduzent @behindthemask
Personal Training, Ernährungsberatung
Durch die Hilfe von Thomas habe ich es geschafft kontinuierlich dran zu bleiben. Er vermittelt logisch und plausibel den für mich richtigen Weg, bestärkt und fordert heraus. Und so habe ich nun seit fast 2 Jahre meine eigene körperliche Verfassung im Griff. Die Voraussetzung für meine Gesundheit und auch für die Freude an meinen Job. Danke Thomas.
Ernährungsberatung
Personal-Training
... mehr
Isabel, Deutsche Bahnradsport-Nationalmannschaft
Personal Training, Leistungstraining, Sporttherapie
Thomas hat mich nach 5-monatiger Verletzungspause innerhalb 4 Monaten wieder so fit gemacht, dass ich wieder in der deutschen Spitze mithalten konnte und körperliche Bestform erreicht habe! Thomas weiß nicht nur, wie er einen körperlichen fit bekommt, auch im mentalen Bereich ist er super und weiß genau, wie man Sportler motiviert!
Personal-Training
Leistungstraining
Sporttherapie
... mehr
Nationalspielerin der deutschen Nationalmannschaft über das Training mit Coach Thomas Wolf
Karthika, Deutsche Cricket-Nationalmannschaft
Personal Training, Leistungstraining, Sporttherapie
My improved physical fitness has in turn increased my mental strength. I see a huge differnece in my running speed, stamina and I am able to give my 100 percent in every game I play. Thanks for all the efforts from my trainer Thomas, he has been excellent at his job. So, I would definitely recommend you to join training with Coach Wolf, if you want to lead a healthy, pain free and fit life!
Personal-Training
Leistungstraining
Sporttherapie
... mehr
Referenz zum Personal Trainingmit Coach Wolf
Catrin, 40, freiberufliche Business-Trainerin und Business-Coach
Personal Training, Ernährungsberatung
Thomas unterstützt meinen eigenen Weg mit dem richtigen Maß an Herausforderung und Motivation aber ohne mich zu pushen, wenn ich noch nicht dazu bereit bin.
Seine personalisierten Pläne sind immer abwechslungsreich und stellen mich vor neue Herausforderungen, so dass ich auf der einen Seite merken kann, wo ich besser geworden bin und auf der anderen Seite immer neue Übungen lerne, die mich weiterbringen.
Ernährungsberatung
Personal-Training
... mehr
Kristina, Designerin
Personal Training, Leistungstraining, Ernährungsberatung, Mental Coaching
Seit knapp 2 Jahren trainiere ich nun mit Thomas und innerhalb kürzester Zeit hat sich nicht nur meine Kondition um Welten verbessert, ich konnte außerdem
beobachten, wie ich gewisse sportliche Leistungen abrufen konnte, die vorher nicht möglich waren!

Über dir professionelle Betreuung hinausgehend, ist das Zwischenmenschliche mit dem gewissen Feingefühl, Verständnis und Respekt für mich persönlich sehr grundlegend- hier kann ich nur loben!
Ernährungsberatung
Personal-Training
Mental-Coaching
Leistungstraining
... mehr
Profi-Enduro-Mountainbikerin zum Training mit Personal Trainer Thomas Wolf
Hannah Röther, Profi-Enduro-Mountainbikerin
Personal Training, Sporttherapie, Leistungstraining
Für mich Enduro Montainbikerin ist das Training das perfekte Ausgleichtraining. Im Enduro sind Kraft und Ausdauer gleichermaßen gefragt, und genau darauf wird Wert gelegt! Die Einheiten sind extrem fordernd und beanspruchen den ganzen Körper  - genau das Richtige, um sich im Winter auf die kommende Saison vorzubereiten.
Personal-Training
Leistungstraining
Sporttherapie
... mehr
Das sagt Profi-BJJ-Kämpfer Nico Penzer zum Training mit Coach Thomas Wolf
Nico Penzer, Profi-BJJ-Kämpfer
Personal Training, Leistungstraining
Mit Coach Wolf eine neue körperliche Bestform erreicht, ohne meine Gewichtsklasse zu überschreiten! Mit Thomas habe ich endlich einen Coach, der sich mit meiner Sportart richtig auseinandersetzt! Die professionelle Betreuung beim Krafttraining, sowie eine genaue Analyse von Stärken und Schwächen auch während der Wettkämpfe hat jahrelang in meiner Kampfsport-Karriere gefehlt und unterstützt mein normales Training optimal!
Personal-Training
Leistungstraining
... mehr
Iron Ben im Personal Training mit Coach Wolf
Ben, Toningenieur
Personal Training
Man nehme einen Kerl, nicht ganz untrainiert, ein paar „verrückte“ Ziele und einen Trainer, der sich mit der Person auseinander setzt!
Thomas hat es geschafft mir mit individuellen Homeworkouts sowie alltagstauglichen Tipps zu den Themen Ernährung und Regeneration ein Konzept an die Hand zu geben. So habe ich bereits nach der Hälfte der Zeit Leistungsziele erreicht, die erst nach 3 Monaten hätten erfüllt werden müssen!
Personal-Training
... mehr
Naomi, Vize-Weltmeisterin BJJ
Personal Training
Buckle your seatbelts boys and girls or whoever is reading this at this spectacular time in your life, because in this short 4 line writing-extravaganza I‘m gonna teach you a thing or two about my relationship to Thomas...
At the end of this eternal torture the silver medal at the World Championship
was waiting for me. Conclusion: I would do it again, not change a thing and can only recommend you to do the same ;)
Personal-Training
... mehr
Coaching mit Deutscher Meisterin im Taekwondo
Anastaszija, Deutsche Meisterin Taekwondo
Ernährungsberatung
Das Training mit Thomas kann ich jedem Sportler, ob im Leistungs- oder Breitensport, empfehlen, da hier pragmatisch und sehr gezielt gearbeitet wird und Thomas ein sehr erfahrener Trainer ist, der sich viel Zeit für jeden Sportler nimmt. Hier wird trainiert, hier gibt’s keine kurzlebigen und modischen Trainings-und Ernährungskonzepte!
Ernährungsberatung
Pia, 29, Sportökonomin
Personal Training, Ernährungsberatung
Spitzenmäßiges Training mit individueller Betreuung!
Das Training bringt mich jedes Mal an meine Grenzen und ich spüre, dass ich immer fitter werde. Auch die persönliche Ernährungsberatung kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Freue mich schon wieder auf das nächste Training!
Ernährungsberatung
Personal-Training
Sybille, 54
Personal Training, Sporttherapie
Nach 1 1/2 Jahren , vielen Orthopäden und Physiotherapeuten, habe ich endlich die kompetente Stelle gefunden, die mir geholfen hat, meine ganzen Fehlstellungen nach einer Achillessehnenentzündung und anschliessendem Achillessehnenanriss zu erkennen . Und das Ganze in 1 Stunde....in der ich sehr kompetent, fröhlich und ermunternd begleitet wurde!
Personal-Training
Sporttherapie
... mehr
Klimmzüge lernen im Personal Training
Jessica
Sporttherapie, Personal Training
Ich habe bereits in vielen Gyms trainiert und kann definitiv sagen, dass ich bisher nirgendwo eine so professionelle und fundierte Betreuung erfahren habe. Danke dafür!
 
Personal-Training
Sporttherapie
... mehr
Werner, 65, Geschäftsführer eines IT-Unternehmens
Personal Training, Sporttherapie
Ich bin jetzt 65 Jahre alt und musste leider meine sportlichen Aktivitäten mit einigen Verletzungen bezahlen. Ich habe 3 Meniskusoperationen, 1 Kreuzbandriss diverse Bänderrisse an den Sprunggelenken etc.
Durch das Training haben sich die dauernden Schmerzen im Knie deutlich reduziert. Die Stabilität der Knieegelenke hat sich extrem verbessert und das mit 1 mal Training pro Woche!
Personal-Training
Sporttherapie
... mehr
Laura
Personal Training
Egal, ob die allgemeine Fitness, die Problemzone oder die persönliche Challenge im Mittelpunkt stand, er begleitete mich professionell, und das auch mental. Fazit: wer seine Einstellung zu Fitness, Sport und Gesundheit nachhaltig ändern, eigene Ziele definieren und erreichen möchte, ist bei ihm an der absolut richtigen Adresse!
Personal-Training
... mehr
Maria, 29, BJJ-Kämpferin
Personal Training
Whether you are an Athlete who is preparing for the upcoming competition or someone who simply wants to get fit, Thomas will make sure you achieve your goals!
The coach has the training, knowledge, skills and expertise to provide you with the best workout program. I was very impressed with my overall experience there and I look forward to my next session. You will not be disappointed with this place!
Personal-Training