Ernährungsplan

Dein persönlicher Plan
Nach einer eingehenden Analyse deiner Ernährungsgewohnheiten wird dein Plan von mir perfekt auf dich, deine persönlichen Ziele und deinen Alltag abgestimmt, sodass du deine Ziele schnellstmöglich und vor allem effektiv erreichst! Mit einem auf dich abgestimmten Ernährungsplan kann nichts schief gehen!
... mehr

Körperanalyse

Deinen Erfolg nachprüfbar machen!
Eine ausführliche Körperanalyse bietet dir eine exzellente Erfolgsüberwachung - ob Körperumfänge, detailliert aufgeschlüsselte Informationen zu deiner Fett- oder Muskelmasse via professioneller Bio-Impendanz-Analyse und verschiedenen anderen Informationen im Hinblick auf dein Ziel. So hast du deine Entwicklung stets im Blick und kannst Veränderung objektiv feststellen!
... mehr
Ernährungsberatung in Stuttgart

Ernährungsberatung

Gesund & zielorientiert
Sich richtig zu ernähren ist leichter gesagt, als getan. Unzählige Publikationen und Ernährungsansätze verwirren uns mehr, als dass sie uns wirklich helfen. Dem schaffen ich Abhilfe! Ich helfe dir effektiv und langfristig deine Ernährung umzustellen - und beachte dabei deine persönlichen Geschmackspräferenzen! Finde Gefallen an Essen, das deinem Körper gut tut und lass dich von einem neuen Lebensgefühl  überraschen!
... mehr

Zur Traumfigur

Aktiv zum gesunden & schönen Körper
Optimal abnehmen und frischeres, strafferes Aussehen durch gezielte Bewegung und die richtige Ernährung! Durch ein perfektes Zusammenspiel von verschiedensten Trainingsmethoden und der richtigen Ernährung bringst du Fettpolster zum Schmelzen, greifst Problemzonen gezielt an und definierst deinen Körper!
... mehr