Personal Trainer Thomas Wolf im Training mit Weltmeister Alexander Bachmann

Leistungstraining

Training mit Profisportlern

Ich coache Profisportler aus verschiedensten Sportarten, die gezielte  Leistungsverbesserung in ihrer Sportart erreichen wollen und sich mit mir auf  auf  ihre Wettkämpfe vorbereiten! 

Rehatraining mit Sporttherapeut Thomas Wolf in Stuttgart

Sport- und Bewegungstherapie

Rehatraining bei Verletzungen und Krankheiten
Ich verhelfe meinen Kunden zu einem problem- und schmerzfreien Alltag - ob bei Gelenkschmerzen, Rückenproblematiken oder verschiedensten Krankheitsbildern, wie auch vor und nach Operationen!
Personal Coach Thomas Wolf im Training mit Kunde

Ernährungscoaching

Zur Traumfigur und mehr Leistung!

Ich helfe meinen Kunden durch individuelles Coaching beim Abnehmen, Muskelaufbau oder ganz allgemein bei der Ernährungsumstellung auf eine gesunde, ausgewogene und leistungsfördernde Ernährung!

Ganzheitliches Fitnesstraining mit Coach Wolf in Stuttgart

Ganzheitliches Training

Ein gesunder Körper durch ganzheitliches Fitnesstraining

Körper und Geist in Balance zu halten, einen gesunden Körper, die richtige Körperhaltung, sämtliche Systeme des Körpers, muskuläre Balance und die richtige Balance zwischen Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination


Mein Leben

Alles über meinen Werdegang als Coach und Trainer

Seitdem ich denken kann, spielt Sport und Bewegung für mich eine entscheidende Rolle. Hier findest du alles über meinen Werdegang bis zu meiner heutigen Position als erfolgreicher Personal Trainern mit unzähligen begeisterten Kunden!

... mehr