Personal Training

Personal Training bietet das größte Spektrum an Möglichkeiten bezüglich Training und Betreuung, da es perfekt auf dich abgestimmt wird!

Ob Muskelaufbau, Abnehmen, ganzheitliches Fitnesstraining, Reha-Training, einem optimalen Ausgleich zu Alltag und Hobby, gezielten Leistungsverbesserungen oder der Behandlung von Schmerzen durch Sport- und Bewegungstherapie - mit mir als Personaltrainer erreichst du effektiv dein Ziel!

Personal Training

Ernährungsberatung

Sich richtig zu ernähren ist leichter gesagt, als getan. Unzählige Publikationen und Ernährungsansätze verwirren uns mehr, als dass sie uns wirklich helfen. Dem schaffen ich Abhilfe! Ich helfen dir effektiv und langfristig deine Ernährung umzustellen - und beachte dabei deine persönlichen Geschmackspräferenzen! Finde Gefallen an Essen, das deinem Körper gut tut und lass dich von einer besseren Leistungsfähigkeit und einem neuen Lebensgefühl  überraschen!

Ernährungsberatung

Mental Coaching

Leistungsfähig durch das richtige Mindset!

Egal ob im Beruf oder beim Sport - die innere Stärke und Leistungsfähigkeit bewusst zu trainieren und diese mentale Stärke dauerhaft aufrecht zu erhalten ist eine der schwersten Herausforderungen im Leben! Mit mir als erfahrenem Coach lernst du Techniken zur Stressvermeidung und einem klaren Fokus, wie du effektiv deine eigenen Ziele erreichst und persönliche Motivationsprobleme bewältigst!

Mental Coaching


Durch ständige Fortbildungen, den Austausch mit führenden Spezialisten aus den Bereichen Leistung, Therapie, Sportmedizin und Trainingswissenschaft und der Betreuung von 500+ Kunden greife ich auf einen immensen Wissens- und Erfahrungsschatz zurück!
Jeder Mensch ist anders - daher wird das gesamte Training und Coaching perfekt auf dich und deine Ziele, deine aktuelle Gesamtverfassung, deinen Alltag, Vorlieben und eventuelle Problematiken abgestimmt! Das Coaching ist orts-und zeitunabhängig!
Das eigene Ziel vor Augen haben und dieses so schnell und vor allem so effektiv wie möglich erreichen - durch eine ausführliche Ist-Analyse und vielseitig durchdachte und optimale Trainingsplanung und individuelle Betreuung kein Problem! 

Referenz von UFC-Veteran Alan Omer zum Personal Coaching mit Thomas Wolf
Alan Omer, Profi-MMA-Kämpfer & UFC Veteran
Leistungstraining, Personal Training, Ernährungsberatung, Mental Coaching, Sporttherapie
Das Training mit Thomas kann ich jedem Sportler, ob im Leistungs- oder Breitensport, empfehlen, da hier pragmatisch und sehr gezielt gearbeitet wird und Thomas ein sehr erfahrener Trainer ist, der sich viel Zeit für jeden Sportler nimmt. Hier wird trainiert, hier gibt’s keine kurzlebigen und modischen Trainings-und Ernährungskonzepte!
Ernährungsberatung
Personal-Training
Mental-Coaching
Leistungstraining
Sporttherapie
Aus einem Gedanke ...