Sport- und Bewegungstherapie

Aktiv gegen physische und psychische Beschwerden
Sporttherapie und Bewegungstherapie mit deinem Personal Trainer

Bei körperlichen Poblemen und Einschränkungen, sowie psychischen Krankheiten wieder gesund und fit werden! Egal ob Gelenkproblematiken, Verletzungen, Operationen oder psychischen Krankheitsbildern - ich biete dir über die Sport- und Bewegungstherapie verschiedenste Möglichkeiten deine Lebensqualität aktiv und vor allem für dich spürbar zu steigern!

 

Um optimale Ergebnisse zu erzielen stimme ich mich gerne mit den behandelnden Physiotherapeuten und Ärzten ab und arbeite ich je nach Problematik auch mit ausgewählten Spezialisten zusammen!

 

Die Sport- und Bewegungstherapie ist sehr vielseitig - über Wahrnehmungs- und Bewusstseins-Schulung, Verbesserung der Bewegungskoordination bis hin zu gezieltem Kraft- und Beweglichkeitstraining! 

 

Nach einem Vorgespräch inlusive einer genauen Analyse der zugrundeliegenden Problematik legen wir gemeinsam das weitere Vorgehen fest - um dir den Weg zu deinem Ziel so effektiv wie möglich zugestalten! 

 

Ich biete

  • eine ausführliche Eingangs-Anamnese
  • exklusive Trainingsbetreuung
  • Analyse deines aktuellen körperlichen Leistungszustands
  • Abstimmung mit behandelnden Ärzten und Physiotherapeuten
  • ausführliche Beratung und professionelle Unterstützung im Training
  • die Erstellung eines auf dich zugeschnittenen Trainingsplans und Trainingskonzepts
  • zielorientiertes Training unter fachlicher Anleitung
  • Überwachung deines Trainings

Preise:

120 €/Std.

10er-Karte: 1.080,00 €

 

In Verbindung mit der Körperanalyse oder Ernährungsberatung erstelle ich gerne ein individuelles Pauschalangebot!

 

Ihr wollt zu zweit oder in einer Gruppe mit mir als Coach arbeiten? Kein Problem - schreibt mich bzgl. Preisen einfach an!

 

Das Coaching und Training ist nicht ortsgebunden und zeitlich flexibel - ich richte mich ganz nach dir!

Wenn das Training nicht im AFS-Athletik-Center stattfindet, fallen Anfahrtskosten an.