Muskelaufbau & Definition

Optische Ziele effektiv erreichen!
Muskelaufbau und Definition durch Personal Training mit einem Profi

Optimales Muskelaufbautraining und eine tolle Definition erfordern eine sauber abgestimmte Trainingsplanung und passende Trainingspläne - die von mir auf dich und dein konkretes Ziel zugeschnitten werden! Je nach Körpertyp und Ziel werden hier unterschiedlichste Trainingsmethoden genutzt, um dein jeweiliges Ziel zu verwirklichen und richtig aufzubauen, bzw. zu definieren!

 

Auch wenn du bereits seit Jahren trainierst und ein Leistungsplateau erreicht hast, kann ich durch optimierte Trainingsgestaltung und Wissensvermittlung noch richtig was aus dir rausholen!

 

Da sowohl beim Muskelaufbau, wie auch beim Definieren die Ernährung eine entscheidende Rolle spielt, berate ich dich bei Bedarf hierzu gerne! Ich betreue dich als Coach selbstverständlich auch mit Trainingsplänen inkl. Trainingsperiodisierung in deinem eigenen Studio!

 

Ich biete

  • eine ausführliche Anamnese
  • Analyse deines aktuellen körperlichen Zustands
  • ausführliche Beratung und professionelle Unterstützung
  • die Erstellung eines auf dich zugeschnittenen Trainingsplans und eines individuellen Trainingskonzepts
  • zielorientiertes Training unter professioneller Anleitung
  • Überwachung deines Trainings
  • kurz-, mittel- und langfristige Trainingsbetreuung

 

Preise:

120 €/Std.

10er-Karte: 1.080,00 €

 

In Verbindung mit der Körperanalyse oder Ernährungsberatung erstelle ich gerne ein individuelles Pauschalangebot!

 

Ihr wollt zu zweit oder in einer Gruppe mit mir als Coach arbeiten? Kein Problem - schreibt mich bzgl. Preisen einfach an!

 

Das Coaching und Training ist nicht ortsgebunden und zeitlich flexibel - ich richte mich ganz nach dir!

Wenn die Beratung/das Training nicht im AFS-Athletik-Center stattfindet, fallen Anfahrtskosten an.