Abnehmen

Erreiche deine Traumfigur durch gezielte Workouts!
Erfolgreich abnehmen mit deinem Personal Trainer in Stuttgart

Du hast genug von langweiligen Trainingsplänen, schlechter Betreuung und willst endlich effektiv und langfristig deine Ziele erreichen? Dann bist du bei mir richtig!

 

Optimal abnehmen und frischeres, strafferes Aussehen durch gezielte Bewegung und die richtige Ernährung! Durch ein perfektes Zusammenspiel von verschiedensten Trainingsmethoden und der richtigen Ernährung bringst du Fettpolster zum Schmelzen, greifst Problemzonen gezielt an und definierst deinen Körper!

 

Durch eine perfekt auf dich und deine Umstände ausgerichtete Trainings- und Bewegungsplanung helfe ich dir, deinen gesamten Stoffwechsel auf Trab zu bringen und deinen Körper optimal auf Verbrennung einzustellen!

 

Egal welche Schwierigkeiten sich dir in den Weg stellen - mit mir hast du jemanden an deiner Seite, der dich unterstützt, antreibt und dich auch mit notwendigen Tipps für den Alltag als Coach begleitet!

 

Ich biete

  • eine ausführliche Anamnese
  • Analyse deines aktuellen körperlichen Zustands
  • ausführliche Beratung und professionelle Unterstützung
  • die Erstellung eines auf dich zugeschnittenen Trainingsplans und eines individuellen Trainingskonzepts
  • zielorientiertes Training unter professioneller Anleitung
  • Überwachung deines Trainings
  • kurz-, mittel- und langfristige Trainingsbetreuung

 

Preise:

150 €/Std.

10er-Karte: 1.350,00 €

 

In Verbindung mit der Körperanalyse oder Ernährungsberatung erstelle ich gerne ein individuelles Pauschalangebot!

 

Ihr wollt zu zweit oder in einer Gruppe mit mir als Coach arbeiten? Kein Problem - schreibt mich bzgl. Preisen einfach an!

 

Das Coaching und Training ist nicht ortsgebunden und zeitlich flexibel - ich richte mich ganz nach dir!