Kristian Kuhn, Profi-Basketballer

Personal Training

Als Basketballprofi hatte ich schon mehrere Sommer über kein Training mit dem Verein, sondern durfte mich selbst fit halten und versuchen mich zu verbessern. Ich beschäftige mich selbst mit verschiedenen Trainingsmethoden und habe auch schon mit mehreren Personal Trainern in verschiedenen Städten zusammenarbeiten können.

Diesen Sommer war ich zum ersten Mal in Stuttgart und bin direkt auf auf Thomas und das AFS-Athletik-Center gekommen. Meine Erwartungen sind natürlich hoch als Profisportler, aber Thomas hat die Erwartungen mehr als erfüllt! Durch das Training konnte ich gezielt an Schwachstellen meines Körpers arbeiten und zusätzlich meine Leistungsfähigkeit verbessern.

Durch langjährige Erfahrung im Sport und Athletiktraining kann ich das Training mit Thomas für jeden mit gutem Gewissen stärkstens empfehlen! Er weiß genau, was er macht und schafft es, das zu vermitteln. Ich habe mich für mein Sommer-Training noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie im AFS-Athletik-Center und fühle mich so fit wie noch nie zuvor in meiner Karriere!

beanspruchte Leistung(en):
Personal-Training
Leistungstraining