Hannah Röther, Profi-Enduro-Mountainbikerin

Personal Training, Sporttherapie, Leistungstraining

Für mich Enduro Montainbikerin ist das Training das perfekte Ausgleichtraining. Im Enduro sind Kraft und Ausdauer gleichermaßen gefragt, und genau darauf wird Wert gelegt! Die Einheiten sind extrem fordernd und beanspruchen den ganzen Körper  - genau das Richtige, um sich im Winter auf die kommende Saison vorzubereiten.

 

Thomas motiviert nicht nur zu Höchstleitungen, er passt das Training auch auf die persönlichen Schwachstellen an. So konnte ich in schon nach ein paar Wochen Fortschritte bei meinen instabilen Knien feststellen. In seinem Studio fühlt man sich sofort wohl, echte Athleten trainieren zusammen mit Gelegenheitssportlern!

beanspruchte Leistung(en):
Personal-Training
Leistungstraining
Sporttherapie