Alan Omer, Profi-MMA-Kämpfer & UFC Veteran

Leistungstraining, Personal Training, Ernährungsberatung, Mental Coaching, Sporttherapie
Referenz von UFC-Veteran Alan Omer zum Personal Coaching mit Thomas Wolf

Ich bin Profi MMA Kämpfer und arbeite schon seit ca. 7 Jahren mit Thomas zusammen. Er hat er mich durch meine größten Kämpfe und Erfolge bei der UFC, BRAVE CF, UAEW und Bellator begleitet.

Unser Training ist sehr vielfältig: wir arbeiten sowohl an allen Aspekten der Sportathletik, wie Kraft, Ausdauer, Schnellkraft, Explosivität, als auch an sporttherapeutischen Aspekten, wie dem Regenerationstraining nach einer Verletzung oder einfach nur, wenn der Körper erschöpft und überlastet ist.

In der harten Vorbereitungsphase die etwa 6-8 Wochen anfängt, wird erst einmal ein Ernährungsplan erstellt um unnötige Fettpolster zu verbrennen und optimalen Körpermuskelanteil zu erreichen. Das Training wird von der Intensität und Belastungsdauer immer gezielter auf den Gegner und den Kampf ausgerichtet. Dabei analysieren wir stets meine Vitalwerte und körperlichen Zustand um nicht ins Übertraining zu kommen - einem der größten Probleme im Leistungssport.

Das Training mit Thomas kann ich jedem Sportler, ob im Leistungs- oder Breitensport, empfehlen, da hier pragmatisch und sehr gezielt gearbeitet wird und Thomas ein sehr erfahrener Trainer ist, der sich viel Zeit für jeden Sportler nimmt. Hier wird trainiert, hier gibt’s keine kurzlebigen und modischen Trainings-und Ernährungskonzepte!

beanspruchte Leistung(en):
Ernährungsberatung
Personal-Training
Mental-Coaching
Leistungstraining
Sporttherapie