Lisa, 37

Sporttherapie, Personal Training, Mental Coaching

Im Frühjahr 2019 habe ich leider die Diagnose Brustkrebs bekommen. Thomas hat mich als Coach durch meine 5-monatige Chemotherapie begleitet, mir individuelle Trainingspläne erstellt, Übungen auf meine OP-Folgen angepasst und mich immer mental unterstützt. Unmittelbar nach jedem Training hat sich meine körperliche Verfassung verbessert. Meine behandelten Ärzte führten meine guten Blutwerte auch auf den Sport zurück - ich konnte meine Chemo ohne eine Pause durchziehen, und das schreibe ich zum grossen Teil dem Sport zu. Vor allem aber das Einzeltraining und die angepasste Betreuung durch Thomas waren in dieser schweren Zeit für mich unersetzbar. Ohne das Training mit ihm wär ich jetzt nach meiner abgeschlossenen Krebs-Therapie nicht so fit! VIELEN DANK DAFÜR!!

beanspruchte Leistung(en):
Personal-Training
Mental-Coaching
Sporttherapie