Jessica

Sporttherapie, Personal Training

Ich konnte in den vergangenen Jahren aufgrund einer Knieverletzung zum Teil nur eingeschränkt trainieren. Thomas hat mir in dieser Zeit im Personaltraining jeweils angepasste Trainingspläne geschrieben, so dass ich trotz der Einschränkung mehrmals die Woche trainieren und große Fortschritte im Bereich Kraftzuwachs und der Übungsausführung machen konnte. Die Trainingspläne sind jeweils so geschrieben, dass ich mich innerhalb von einer Stunde (inkl. Warm-Up und Cool-Down) voll fokussieren und auspowern konnte – im Fitnessstudio, ist man da in der Regel deutlich länger beschäftigt. Durch Trainingsdokumentation wurde deutlich, dass ich meine Kraftwerte kontinuierlich steigern konnte – hier hatte ich in der Vergangenheit eher die Erfahrung gemacht auf einem bestimmten Level zu stagnieren. Thomas achtet außerdem sehr stark auf die korrekte Übungsausführung, so dass ich auch hier enorm viel lernen konnte.

Ich habe bereits in vielen Gyms trainiert und kann definitiv sagen, dass ich bisher nirgendwo eine so professionelle und fundierte Betreuung erfahren habe. Danke dafür!

beanspruchte Leistung(en):
Personal-Training
Sporttherapie