Florian Fischer, Filmproduzent @behindthemask

Personal Training, Ernährungsberatung

Ich bin beruflich viel unterwegs und habe dadurch einen sehr unstetigen Lebenswandel. Jahrelang habe ich es nicht geschafft meine körperliche Fitness zu einem festen Bestandteil meines Alltags zu machen. Denn gute Vorsätze sind ja immer da … doch fehlt oft das Know-How und Durchhaltevermögen.

 

Erst durch die Hilfe von Thomas habe ich es geschafft kontinuierlich dran zu bleiben. Denn er vermittelt logisch und plausibel den für mich richtigen Weg, bestärkt und fordert heraus. Und so habe ich nun seit fast 2 Jahre meine eigene körperliche Verfassung im Griff. Die Voraussetzung für meine Gesundheit und auch für die Freude an meinen Job. Danke Thomas.

beanspruchte Leistung(en):
Ernährungsberatung
Personal-Training