Isabel, Deutsche Bahnradsport-Nationalmannschaft

Personal Training, Leistungstraining, Sporttherapie

Thomas hat mich nach 5-monatiger Verletzungspause innerhalb 4 Monaten wieder so fit gemacht, dass ich wieder in der deutschen Spitze mithalten konnte und körperliche Bestform erreicht habe! Thomas weiß nicht nur, wie er einen körperlichen fit bekommt, auch im mentalen Bereich ist er super und weiß genau, wie man Sportler motiviert! Ich wollte nicht nur Kraft aufbauen sondern auch meine Ausdauer verbessern - was bei mir als Bahnradsportlerin sehr wichtig ist! Thomas hat das beste und optimalste Training für mich erstellt und ich habe schon nach einigen Trainingseinheiten im Kraft-Ausdauerbereich Super-Fortschritte gemerkt!

beanspruchte Leistung(en):
Personal-Training
Leistungstraining
Sporttherapie