Sybille, 54

Personal Training, Sporttherapie

Ein kleiner Gruss an Herrn Wolf, verbunden mit einem ganz herzlichen Dankeschön!
Nach 1 1/2 Jahren , vielen Orthopäden und Physiotherapeuten, habe ich endlich die kompetente Stelle gefunden, die mir geholfen hat, meine ganzen Fehlstellungen nach einer Achillessehnenentzündung und anschliessendem Achillessehnenanriss zu erkennen . Und das Ganze in 1 Stunde....in der ich sehr kompetent, fröhlich und ermunternd begleitet wurde!
Gezielt wusste ich , was ich machen musste und erste Erfolge stellten sich schnell ein....und diese ermuntern, manchmal auch die Zähne zusammen zu beissen und weiter zu machen . Sollte es das nächste Mal irgendwo im Bewegungsapperat hängen oder zwicken, weiss ich sicher, wer meine Anlaufstelle sein wird.....,;-)

beanspruchte Leistung(en):
Personal-Training
Sporttherapie