Lisa, Projektmanagerin

Personal Training, Ernährungsberatung

Individuell. Kompetent. Zuverlässig.
Bereits die erste, persönliche Kontaktaufnahme mit Thomas hat mich von ihm als Trainer überzeugt. Anstatt direkt los zu trainieren, hat er mich 20 Minuten mit Fragen gelöchert und eine Erstanamnese durchgeführt. Erst im Anschluss sind wir die Trainingspläne durchgegangen und ich hatte mein erstes Training bei ihm. Zusätzlich hat er mir einen individuellen Trainingsplan für die Erreichung meiner Ziele inkl. einer Ernährungsempfehlung erstellt.

 

Thomas ist nicht nur ein Trainer sondern er verbindet Mentor, Motivator und Coach mit einem immensen know-how und Erfahrung im Bereich Ernährung sowie Kraft- Ausdauertraining. Jeder, der bei ihm trainiert trifft die richtige Entscheidung!

beanspruchte Leistung(en):
Ernährungsberatung
Personal-Training