Ben, Toningenieur

Personal Training

Man nehme einen Kerl, nicht ganz untrainiert, ein paar „verrückte“ Ziele und einen Trainer, der sich mit der Person auseinander setzt!
Thomas hat es geschafft mir mit individuellen Homeworkouts sowie alltagstauglichen Tipps zu den Themen Ernährung und Regeneration ein Konzept an die Hand zu
geben. So habe ich bereits nach der Hälfte der Zeit Leistungsziele erreicht, die erst
nach 3 Monaten hätten erfüllt werden müssen!

 

Danke Thomas - hier gibt es einfach das beste Training!
Leider wird diese Aussage der Betreuung noch gar nicht ganz gerecht.
Ich bin 35, arbeite als Toningenieur bei Großevents und habe 2013 angefangen bei
AFS Athletik zu trainieren. Primär um den körperlichen Herausforderungen des Jobs
gewachsen zu sein.
Im letzten Jahr hab ich vermehrt daheim, und aus Langweile verstärkt, trainiert.
Angespornt durch die dabei erzielten Erfolge habe ich mich dazu entschlossen ein 3-
Monatiges Intensivtraining unter Anleitung von Thomas zu absolvieren. Einfach um
mal zu sehen, was wirklich geht.


Bestandteil des Projekts sind nicht nur herausfordernde Trainingsziele in Form
komplexer Übungen und körperlicher Leistungsfähigkeit, sondern auch eine
Ernährungsanpassung für Optik und optimales Muskelwachstum.


Thomas hat die Homeworkouts perfekt an die Gegebenheiten bei mir daheim
angepasst. Mit einfachsten Mitteln (Slingtrainer, Kurzhantel und Pezziball) sind diese
zielorientierten Pläne 5x die Woche Bestandteil des Trainigsplans. Ergänzt durch ein
zusätzliches Personaltraining pro Woche bei ihm im AFS-Athletik-Center und Ernährungscoaching sind die Fortschritte enorm!


Nach nur 6 Wochen haben sich meine Zeiten bei diversen Übungen um mehrere
Minuten verbessert. Die körperlichen Veränderungen sind gut sichtbar und zum 1.
Mal im Leben gelingen mir Muscle-Ups!

beanspruchte Leistung(en):
Personal-Training